Samstag, 15. Dezember 2012


ooooh, schön wieder sooo lange her und es ist soviel passiert...uns geht es gut, ich hoffe euch auch..!!

wir haben einige Konzerte gespielt, u.a. in Erfurt auf dem "Open your heart" Festival...das war schöööön..
Und ende November in den ausverkauften Forum in Billerbeck...)))
Hier den Pressebericht dazu mit herzlichen Dank an die Billerbecker Zeitung und an Britta Maria Dieckmann die unser Booking dort gemacht hat!


Nun sind wir bald in Salzburg auf dem AN KA NA TE Kongress und werden dort 
am 20 Dezember ein Konzert geben, gleich nach dem gleichnamigen Film AWAKE.
Wir haben 2 prominente wunderbare Gäste mit auf die Bühne, am Schlagzeug/ Percussion Bert Smaak und multiinstrumentalist Budi Siebert an der Flöte, Saxofon und Percussion..

Vorschau 2013: 
Und gleich in Januar geht es weiter:
In Köln am 6 Januar im Kölner Hinterhofsalon - Beginn: 16 Uhr.
Wir werden uns gemeinsam ins neue Jahr einstimmen..

Nun wünschen wir euch ein wundervolle Dezember, viele besinnliche Tage, Erholung und viel schöne Musik))))))
Auf ein baldiges Wiedersehen irgendwo auf diese schöne Erde freuen wir uns und möge das Jahr 2013 für ALLE Glück bringen.!!!
Herzliche Grüße
Sabine 



Keine Kommentare:

Kommentar posten