Sonntag, 10. Oktober 2010

viele schöne Begegnungen bei unsere Konzertrunde

Hallo ihr Lieben,


wir haben nun ein kleiner Block von Konzerte hinter uns und es war sehr schön.
Start war Braunschweig, in diesem wunderbaren Flügelbauhaus, wo Mark und ich beide jeweils auf einem Schimmelflügel gespielt haben...auf 2 Flügel dürften wir fliegen...smile...
dort werden wir im nächsten Frühling (25 Febr)  wieder Gast sein dürfen.
 In Essen und Gestern in Erfürt, von dem wir erfüllt und dankbar wieder Zurück in Köln gelandet sind.
Auf dem "Open your Heart" Festival in Erfurt hatten wir die Freude und Ehre den "kronenden " Abschluss des Abends zu sein und haben die Menschen mit unserem "Remember who you Are" Songs in einem wunderschönen Saal im Palmenhaus verabschiedet.  
Wir haben viele tolle KollegInnen kennen gelernt und es war ein bunten Vielfalt an Kraft und Musikalität: ein sehr gelungener Auswahl an KünstlerInnen..!  
Einiges von dem Abend wird sicher demnächst ausführlich dokumentiert denn es ist alles auf Kamera festgehalten worden, demnächst auf Salve.TV  und in Erfurt werden wir sicher nächstes Jahr ein ganzes Konzert geben. 
Wir freuen uns schön sehr auf ein Wiedersehen in dieser wunderschöne Stadt!
Es gab auch ein wunderbares Catering, so schön und leckere vegetarische Köstlichkeiten hab ich selten gesehen. Catering Menüett
Nun geht es erst mal in eine Pause zum auftanken und Sie können uns gerne wieder Live erleben in Mettmann, am 25 November!


Meine "Voice to Heart" Seelengesang Abende beginnen wieder ab dem 20 Okt. in Kulmbach.


seid herzlichst gegrüßt und eine schöne Zeit!


Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar posten